News & Termine
Wir über uns
Förderprojekte
Geschichte
Sponsoren
Baby- und Kindebasar
Basar-Regularien
easybasar-Anleitung
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Kurzanleitung für Nummernvergabe und Etikettenerstellung: 

Bitte erstellen Sie zuerst ein Mitgliedskonto auf www.easyBasar.de 

Dies können Sie bereits sofort erledigen und damit Ihren Setup testen. Dazu einfach auf Registrieren klicken.

Haben Sie bereits ein Mitgliedskonto beim letzten Basar erstellt, ist dieses noch gültig.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie unter Einloggen ein neues beantragen.

Sobald Sie Ihre VK-Nummer erhalten haben, können Sie sich einloggen und Ihre Artikel in aller Ruhe zu Hause erfassen. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen werden und jederzeit wieder fortgesetzt werden, da Ihre Eingaben dauerhaft gespeichert werden.

Achten Sie bitte darauf, dass die Artikel beim richtigen Basar (Baby oder Kind) von Ihnen erfasst werden!

Jeder Verkäufer kann maximal 80 Artikel (40 für Kleidung/40 für Spielzeug) abgeben.

Nach der Eingabe aller Artikel drucken Sie bitte die Barcodes aus und befestigen Sie die Etiketten auf Ihrer Ware. Den Etikettenbogen möglichst auf dickem Papier (120g) ausdrucken oder aufkleben und ausschneiden. Diese dann gut sichtbar am Kleidungsstück befestigen. Das Etikett bleibt beim Verkauf vollständig an der Ware, d.h. Sie können es gut befestigen.

Bitte keine Stecknadeln oder Sicherheitsnadeln verwenden und nicht auf die Kleidung kleben! Wichtig ist, dass der Barcode nicht beschädigt oder geknickt wird.

Um den Verlust von Einzelteilen zu vermeiden, bitte alle Spiele u. ä. mit Tesakrepp oder einer Schnur verschließen.

Vergewissern Sie sich zu Hause, ob Sie auch alle Artikel eingepackt haben!

Die nicht verkaufte Ware und das Geld holen Sie mit dem Abholschein ab, den Sie beim Check-in von uns erhalten.

Bei Fragen bezüglich der Basar-Software können Sie uns gerne unter easybasar@inkibava.de erreichen.

InKiBaVa e.V.
Inkibava@web.de